top of page

Alles neu macht... der Dezember?

Aktualisiert: 12. Juli 2022

Vor allem haben mir die vergangenen Monate Neuigkeiten beschert. Darunter waren Räuber, Hexenjäger, mutige Ritter, Edelmänner, die nicht ganz so edel davongekommen sind, und ein paar Änderungen, was Loreas Verhalten angeht. Sie hat inzwischen durch wahrhaftig schlagfertige Reaktionen prägende Charakterzüge erhalten. Außerdem habe ich ihre Familiengeschichte handschriftlich festgehalten. Mal sehen, vielleicht lade ich sie hier einmal hoch?

Während der vergangenen Monate hat mich vor allem die öde erscheinende Korrektur geplagt. Endlich bin ich damit fertig, bin nach einem letzten Überfliegen geänderter Passagen sogar zufrieden mit dem Endprodukt. Nun wird es ernst. Ein Exposé, mit welchem ich mich bei Agenturen bewerben werde, habe ich schon an meine Lektorin Lisa Reim geschickt, welche es begutachtet hat. Nach ihrer sehr positiven Rückmeldung war ich äußerst aufgeregt! Das bestärkt ungemein 😃


Auf meiner Webseite gibt es inzwischen aktualisierte Klappentexte und Zeichenzahlen des ersten Buches. Auch den Prolog und das erste Kapitel habe ich auf den neuesten Stand gebracht. Es lässt sich nun um einiges spannender lesen, für diejenigen unter euch, die neugierig sind.

Im Moment bin ich fleißig dabei, Weihnachtsgeschenke zu organisieren und meine Leser wieder zu der eher bedrückenden Zeit mit einer lustigen Weihnachtskarte zu überraschen :-) Für mich selbst habe ich auch ein Weihnachtsgeschenk besorgt: einen selbstgestalteten Taschenkalender.


Über die Weihnachtszeit möchte ich mich wieder ein wenig zurücklehnen, um zu entspannen. Auch auf meiner Arbeitsstelle, wo ich als Erzieherin tätig bin, war es in den vergangenen Wochen etwas stressig. Trotz allem haben wir versucht, eine schöne Vorweihnachtszeit zu bescheren.


Übrigens bin ich diese Woche ein Jahr älter geworden, und im Alter soll man ja alles langsamer angehen 😃


Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leipziger Buchmesse und so vieles mehr!

Inzwischen sind die ersten Monate nach meiner Veröffentlichung ins Land gegangen, und ich muss sagen ... holla die Waldfee! Wo fange ich am besten an? Erst einmal wurde das Ebook zu "Verborgenes Traja

留言

無法載入留言
似乎有技術問題。請重新連線或重新整理頁面。
bottom of page