top of page

Was gibt's Neues?

Es wird Zeit, euch auf meinem Blog mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen!


Nachdem ich sehr streng den ersten Manuskriptteil korrigiert und teils Kapitel gekürzt habe, ist es nun eine Woche her, dass ich meiner Lektorin Lisa Reim die ersten 112 Seiten für ein Lektorat eingereicht habe. Mitte Juni wird sie sich alles sorgfältig anschauen. Auf ihre Einschätzung und Rückmeldung bin ich schon sehr gespannt!


Um die Zeit rumzukriegen, bearbeite ich meinen Text momentan selbstständig über mein Schreibprogramm und dessen Stilanalyse. Sobald das Lektorat und die Kritik meiner Lektorin einfliegen und ich mich mit ihr abgesprochen habe, werde ich das restliche Manuskript fertig überarbeiten. Vielleicht schaffe ich das bis zum Herbst? Wie es dann weitergeht, verrate ich erst später.


Zwischen all den Ereignissen der vergangenen Wochen ist ein Highlight beinahe untergegangen: Ich habe eine Visitenkarte! Zusammen mit der „Werkstatt für Werbung“ habe ich lange Zeit darüber gegrübelt, und unser Ergebnis ist meines Erachtens entzückend :-)



Die ersten Tonaufnahmen zu ein paar Liedern, welche in meiner Buchreihe auftauchen, wurden bereits gemacht. Meine Schwester studiert weiterhin ein und verbessert noch den einen oder anderen Ton.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page