top of page

Leipziger Buchmesse abgesagt! :-(

Viele haben es in den Medien gehört: Die Leipziger Buchmesse fällt aus!

Nicht nur für die Händler, Verlage, Agenturen, Autoren und Besucher ist dies eine traurige Neuigkeit, sondern auch für alle Organisatoren, Bus, Bahn und die Hotelbranche der Stadt.

In den vergangenen zwei Wochen hatte ich so einiges vorbereitet, wollte die Autorenrunde wieder besuchen, hatte mir Listen angefertigt und mich mit einer Lektorin verabredet. Auch für ein Nebenprojekt, welches ich mit einer Partnerin als Kinderbuchprojekt für besondere Krankheiten aufbaue, wollte ich bei Kinderbuchverlagen nachhorchen. Nun ist der Plan nicht ganz aufgegangen. Die Buchmesse wird auch nicht verschoben - leider, leider.

Somit müssen wir nun auf das Jahr 2021 warten und uns auf anderen Buchmessen umschauen.

Nach dem kleinen Rückschlag geht es nun weiter!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page