top of page

Alles Gute zum Geburtstag!

Um den 23. April 2010, ausgerechnet dem Welttag des Buches, entstanden die ersten Seiten zu meiner Buchreihe! Wer neugierig ist, kann gern die Collage etwas genauer bestaunen - überall sind Fotos der vergangenen 6 Jahre Buchentstehung zu finden (ältere habe ich leider nicht).



Ehrlich gemeint waren diese Anfänge noch sehr laienhaft und haben so einige Änderungen durchlebt, aber inzwischen sind die wenigen Seiten in einem Jahrzehnt zu einem dicken Batzen gewachsen. Leider habe ich keinen konkreten Nachweis mehr, wann genau Loreas und Maëls Reise begann. Die Urdatei ist auf einem ebenso uralten Computer verschollen gegangen. Damals dachten meine Eltern noch, ich würde stundenlang Tagebuch schreiben.


Entweder hat meine Buchreihe am 23. April oder am 23. Mai das Licht der Welt erblickt, ganz genau weiß ich es leider nicht mehr. Daher habe ich zu diesem Anlass vor Kurzem mit meinem Freund auf ein Glas Wein angestoßen.


Prost und eine gesunde Zeit!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page