top of page
K. Stayn Autorin Fantasy Buch Bücher Portrait Author Writer

Schön, dass deine Reise dich hergeführt hat!

Schau Dich gern ein wenig um, es gibt viel in der Welt meiner Bücher zu entdecken!

Folge Lorea und Maël auf ihrer Reise...
Ich bin übrigens  
K. Stayn, Hobbyautorin und ein kreatives Köpfchen.

Möchtest Du, dass ich Dich einmal herumführe? Dann geht es hier entlang...

Startseite: Willkommen


BUCHTRAILER

K. Stayn Autorin Fantasy Buch Bücher Author Writer Natur Norwegen Inspiration Wasser

Was findest du hier?

Auf meiner Seite kannst Du gern stöbern - dafür ist sie da!

Wenn Du etwas über Loreas und Maëls Geschichte erfahren möchtest, findest Du im Bereich der Traja-Saga spannende Infos.

Möchtest Du etwas über mich wissen? Unter der Kategorie Über Mich findest Du Näheres über meine Wenigkeit und wie ich überhaupt zum Schreiben gekommen bin.

Hast Du Lust auf eine Textprobe und bist schon neugierig geworden? Natürlich habe ich auch dafür gesorgt, dass Dein Lesehunger gestillt wird. Schau hier vorbei, wenn du deine Gedanken in eine andere Welt abschweifen lassen möchtest. Auch bei meinen Textschnipseln kannst du gern schnuppern.

Im Künstlereck findest du alles, was ich neben dem Schreiben noch für meine Bücher kreiert habe.

Damit meine alten und neuen Zeichnungen nicht im Schrank von Staub bedeckt werden, stelle ich ab und zu ein paar hier auf meiner Webseite ein. Auch Lieder aus meinen Büchern findest du dort. Schließlich habe ich nicht nur am Schreiben meinen Spaß!

Wenn Du schon begeistert bist und noch mehr erfahren möchtest, dann halte ich Dich auf meinem Blog immer auf dem Laufenden. Dort gibt es  Neuigkeiten zum Verbreiten und Einblicke in meine Buchschreiberei.

Reinschauen lohnt sich!

Seit Neuestem findest Du auf meiner Webseite die Logo-Reise. Dort kannst du gern mitraten, wohin mein Logo schon überall gereist ist. Vielleicht hast du auch schon selbst einen meiner Aufkleber entdeckt?

Startseite: Infos
Was findest du hier?
Postkarte.jpg

Vielleicht hast Du Dich schon gefragt, was denn eigentlich die Traja-Saga ist und wer überhaupt Lorea und Maël sind. Meine Taschenbücher gibt es demnächst im Buchhandel, das Ebook hat am 08. Januar 2024 seine Veröffentlichung gefeiert.

Die Bücher der Traja-Saga erzählen eine Fantasy-Geschichte, die allerdings nicht in einer erdachten Welt handelt, sondern in einer realen. Alles spielt sich im Mittelalter unserer Welt ab. Und was wäre das Mittelalter ohne ein wenig Magie?

Du möchtest Genaueres wissen? Hier erfährst Du mehr!

Seit vielen Jahren begleitet mich die Geschichte der beiden Protagonisten in Form von Bildern und mit Tinte bedrucktem Papier. Nun habe ich beschlossen, meine Buchreihe als Selbstveröffentlicher der Welt da draußen zu zeigen - einfacher gesagt als getan. Es steckt viel Arbeit dahinter, ein Buch zu schreiben, und noch mehr, den Traum einer Veröffentlichung mit Liebe und Eifer zu verwirklichen und die Geschichte auf den Markt oder zum Leser zu bringen. Eines ist dabei garantiert: Es bleibt niemals langweilig!

Startseite: Die Seeln-Rehe
Startseite: Teammitglieder
Band I.png

Veröffentlichung - 08. Januar 2024

Wörter: 164.000

Zeichen: 1.027.400

Veröffentlichung - vsl. Januar 2025

Wörter: 260.200

Zeichen: 1.628.500

Wörter: 175.400

Zeichen: 1.105.500

Fertiggestellt! - 13.11.2022

Wörter: 291.300

Zeichen: 1.853.000

Startseite: Kontakt
20170526_135311 3.jpg

Kontakt

Du bist neugierig geworden und möchtest mir eine Nachricht zukommen lassen? Dann schreib mir gern!

  • instagram
  • facebook
  • Weiß YouTube Icon

Deine Nachricht ist erfolgreich losgeflogen und landet in Kürze in meinem Postfach! 🍀

Oder möchtest Du mir Post zusenden?

Dann schreib mir gern an:

K. Stayn

Postfach 11 04

02751 Zittau

Du möchtest über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten
werden? Dann geht es hier zum Newsletter!

(Neuigkeiten einmal monatlich)

Vielen Dank für dein Abo! Ab sofort bist du einer der Ersten, die meine Neuigkeiten erhalten :)

bottom of page