top of page

Wer ist denn überhaupt K. Stayn?

Aktualisiert: 16. Nov. 2019

Damit ihr ein klein wenig über mich erfahrt, verwandle ich das Ganze in ein kleines Spiel.


Was sind die 10 interessantesten Dinge über mich?


1. Ich bin bin natur- und tierlieb.


2. Meine Hobbys sind etwas ausgefallener: Bogenschießen (ich habe auch einen eigenen Bogen), Bücher schreiben, mit Leder nähen, Schnitzen, Zeichnen... kein Wunder, dass manche behaupten, ich sei im falschen Jahrhundert geboren.


3. Mein Freund und ich wohnen zwischen vielen alten Möbeln. Bretonische Schränke und Vertikos aus der Gründerzeit sind bei uns keine Seltenheit, weshalb unsere Wohnung gern mit einem Museum verwechselt wird. Wir bewundern die alten, teils mehr als 130 Jahre alten Möbel nicht nur, sondern nutzen sie auch noch.


4. Tatsächlich lese ich momentan ziemlich wenig (ich hoffe, das kann ich bald wieder ändern).


5. Ich liebe das Wandern. Dabei stöpsel ich mir gern Köpfhörer in beide Ohren und höre Musik.


6. Mein Musikgeschmack streut sich etwas, bewegt sich aber vor allem im Bereich Rock, Epic und Instrumental. Ich bin ein großer Fan von Two Steps From Hell und Hans Zimmer. Bei letzterem war ich schon zweimal zum Konzert - einfach großartig und Gänsehaut erregend!


7. Mein Lieblingsgericht? Eierkuchen!


8. Ich nasche gern, auch wenn ich weiß, wie ungesund es ist. Korrigieren, Tüfteln, Bearbeiten, Schreiben, meistens muss wenigstens eine Stange Nugat oder eine Tüte Knusperflocken in Reichweite sein.


9. Ich bin oft ziemlich lustig drauf. Wer auf mich trifft, sollte sich für Ironie und Sarkasmus wappnen.



10. Da ich ein kreatives Köpfchen bin und in unserer Wohnung nicht nur alte Möbel, sondern auch Präparate zu finden sind, habe ich ein paar Namen verteilt. Unser Adler heißt Alduin, ein Kammerunschaf Karl, unser Küken Fridolin und auch unsere fleischfressende Pflanze trägt einen süßen Namen: Hugo.

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page